Sound on the Rocks


Termin Details

Dieser Termin endet am 06 Dezember 2017


Wie der Name schon sagt, hier erwartet euch Rock pur. Wir bieten euch hier eine geballte Ladung von allem, was der (zugegebenermassen sehr breite) Begriff „Rock“ umfasst. Kurz gesagt: solange eine Gitarre drin vorkommt, und es uns gefällt, spielen wir es!

Neben einem abwechslungsreichen Soundprofil stehen auch immer wieder Themenblöcke auf dem Programm, die einen etwas genaueren Einblick in verschiedene Stilrichtungen, Regionen oder Zeitabschnitte gewähren. Zudem wollen wir in der Rubrik „Lyrics of the Fortnight“ jeweils den Text von einem Song genauer durchleuchten und wichtige Hintergrundinformationen dazu geben.

Sound on the Rocks soll auch (bisher noch) unbekannten Künstlern als Plattform dienen, sowie auf verschiedenste interessante Veranstaltungen aufmerksam machen.

Jeden Mittwoch von 19.00 Uhr – 21.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.